Kontakt

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um die Leute hinter onlinecasinoreports.ch zu erreichen und um dringende Anfragen, Vorschläge und andere Anmerken, die Sie bezüglich unserer Website haben, weiterzuleiten.

Stört Sie etwas, oder möchten Sie uns einfach Ihre Meinung mitteilen? Wir sind da, um Ihnen zuzuhören. Nutzen Sie diese Seite, um mühelos und unkompliziert mit uns in Kontakt zu treten und uns Ihre Anfragen, Bedenken oder uns Feedback zukommen zu lassen.

Wie können wir helfen

Für uns bei onlinecasinoreports.ch stehen die Spieler an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit mit unseren Inhalten steht an erster Stelle, und wir bemühen uns stets, das Erlebnis jedes Nutzers so fantastisch wie möglich zu gestalten. Beachten Sie jedoch, dass wir auf einige Probleme keinen Einfluss haben. In bestimmten Fällen sollten Sie sich an Ihren Casino-Betreiber wenden.

Wir empfehlen Ihnen, die folgenden FAQ zu lesen, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Vielleicht finden Sie dort die Antwort auf Ihre Frage. Andernfalls können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite und werden alles tun, um Ihnen zu helfen, eine gute Spielsession zu organisieren. Sie sind auch sehr dankbar für jede Einsicht, jeden Rat oder jedes Feedback zu Casinos oder Themen auf unserer Seite.

Wir können das, was wir lieben, nicht ohne Sie, die Spielergemeinschaft, tun. Unsere Leidenschaft ist unser Bestreben, die Spieler über alles zu informieren, was sie wissen müssen. Wenn Sie unseren Geist teilen und ein Sportjournalist, ein Casinoexperte oder ein Profispieler sind, der sich für das Wachstum der allgemeinen Glücksspielgemeinschaft einsetzt, würden wir Sie gerne in unseren Reihen begrüssen.

Kontaktaufnahme nach Themenbereich

Die folgenden detaillierten Abschnitte sollen Ihnen bei der Entscheidung helfen, welche Abteilung Sie kontaktieren sollten.

Allgemeine Anliegen

Wenden Sie sich per E-Mail an das OCR-Team, wenn Sie allgemeine Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Website haben.

Kontakt

Feedback & Support

Möchten Sie uns Ihr Feedback oder Ihre Vorschläge mitteilen, damit wir Ihren Service verbessern können? Dann wenden Sie sich bitte an unser Redaktionsteam.

Kontakt

Ein Casino melden

Probleme mit einem Casino, das wir auf unserer Website aufführen, sind inakzeptabel. Kontaktieren Sie uns, und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu lösen.

Kontakt

Marketing & Werbung

Bitte wenden Sie sich an das Marketing-Team, wenn Sie Fragen im Bereich Marketing oder Werbung haben.

Kontakt

Medien-Partnerschaft

Wir arbeiten gerne mit anderen zusammen und würden uns freuen, Sie als Medienpartner zu gewinnen. Setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung und sehen Sie, wie wir den Ball ins Rollen bringen können.

Kontakt
Verantwortungsbewusstes Glücksspiel

Wenn Sie mit Glücksspielproblemen zu kämpfen haben, finden Sie in unserem Abschnitt über verantwortungsbewusstes Glücksspiel nützliche Informationen und Möglichkeiten, die Unterstützung zu erhalten, die Sie verdient haben.

Mehr erfahren

FAQ

Auch wenn onlinecasinoreports.ch keine Online-Glücksspielseite ist und wir nirgendwo Dienstleistungen dieser Art anbietet, erstellen wir unabhängige Rezensionen von Glücksspielseiten und widmen uns objektiven und vertrauenswürdigen Informationen und Leitfäden, die auf der iGaming-Erfahrung basieren. Sie können sich darauf verlassen, dass onlinecasinoreports.ch auf Ihrer Seitet steht.

In diesem Fall verwenden Sie am besten das obige Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns mit, nach welcher Marke Sie suchen, damit unsere Experten Ihnen eine möglichst hilfreiche Antwort geben können.

Auf unserer Website finden Sie zahlreiche Themen zu Zahlungsmethoden und deren Anwendung, wenn es um Ein- und Auszahlungen geht. Letztere finden Sie in unserem Backing-Bereich und sollten Ihnen eine bessere Vorstellung davon geben, womit Sie es zu tun haben. Sollte das jedoch nicht ausreichen, wenden Sie sich bitte an Ihr Online-Casino und bitten Sie den Kundendienst um Hilfe. Es gibt Fälle, in denen Glücksspielseiten nicht auf Ihre Einzahlungen oder Auszahlungsanfragen reagieren. Das ist sehr besorgniserregend, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, so gut wir können.

Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten, aber es kann unvorhergesehene Umstände geben, die dieses Zeitfenster verlängern. Seien Sie versichert, dass wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden werden.

Unser Expertenteam besteht aus den reinsten Casino-Fans mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen der iGaming-Branche. Sie tun ihr Bestes, um objektive, verständliche und zuverlässige Informationen über verschiedene Online-Casinos und Websites zu liefern.

Ja, das können Sie. OnlineCasinoReports hat beschlossen, seine Dienste zu lokalisieren und in verschiedene Sprachen zu übersetzen, damit wir so vielen Menschen wie möglich helfen können. Klicken Sie einfach hier und erfahren Sie mehr.

Wichtiger Hinweis

Durch Ihren Besuch auf dieser Website bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind, und Sie geben Ihr Einverständnis, dass wir Cookies setzen dürfen. Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern, personalisierte Werbung oder Inhalte anzuzeigen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Mehr lesen